Hallo zusammen,
wie wir von allen Seiten und auch aus eigener Erfahrung mitbekommen, lässt die Abwicklung der Zimmerbuchungen durch das Seezeit Ressort Werbellinsee in diesem Jahr ganz besonders zu wünschen übrig. Daneben sind nicht unerhebliche Preissteigerungen zu verzeichnen von denen wir noch nicht wissen, ob dem auch die angekündigte Qualitätssteigerung bei der Verpflegung gegenübersteht. Auch die Anmietung von Räumlichkeiten für Probe und Abendveranstaltung hat sich
zunehmend verteuert. Alles in allem – hier nehmen wir eine wachsende Unzufriedenheit mit dem Werbellinsee wahr.

Dem gegenüber steht allerdings noch immer, dass es einfach ein super schönes und großzügiges Gelände ist, an dem für uns alle ganz viele tolle Erinnerungen hängen, so dass viele von uns das gemeinsame Musizieren und Treffen doch ganz eng und irgendwie untrennbar mit dem Werbellinsee verbinden. Beide Sichtweisen sind gut nachvollziehbar. Aufgrund der zunehmenden Unzufriedenheit mit dem Werbellinsee haben sich einige von uns schon mal nach ganz konkreten Alternativen umgesehen und solche auch durchaus gefunden – ein besonderes Dankeschön hier an Doreen, Uwe und Fränkel. Alles werden wir leider nicht haben können und egal wie die Entscheidung ausfällt, wir werden es nicht allen recht machen können. Um aber wenigstens so viele wie möglich zufriedenzustellen, möchten wir uns erstmal ein Meinungsbild einholen, für welche Alternative sich die meisten von Euch entscheiden würden.

Oder anders gefragt:
Wie wichtig ist Euch der Standort Werbellinsee mit all seinen Mankos aber eben auch seinem eigenen „Spirit“ für die nächsten Treffen?

Bitte gebt uns hierzu mal eine Rückmeldung, indem Ihr Euch an der nachfolgenden einfachen Umfrage beteiligt. Für die Vorbereitung weiterer Probenlager wäre eine Rückmeldung von Euch einfach hilfreich, auch wenn wir uns im September nochmal ergänzend ein Meinungsbild von den Teilnehmern des diesjährigen Probenlagers abholen werden. 

Wollen wir am Werbellinsee bleiben - Welche Meinung habt Ihr?
  • Abstimmungen:
  • Abstimmungen:
Abstimmungen gesamt:
Erste Abstimmung:
Letzte Abstimmung:

Diese Umfrage ist bis zum 31.10.2022 aktiv.

Vielen Dank im Voraus für Eure Beteiligung und herzliche Grüße vom Service-Team!