Hallo zusammen,
der September rückt näher und es gibt ein paar Neuigkeiten zum Stand der Vorbereitungen:

Wie bereits angekündigt, steht uns das Casino am Donnerstag, Freitag und Samstag für die Abendgestaltung zur Verfügung. Am Donnerstag werden wir aus den eigenen Reihen eine tanzbare Musikauswahl zusammenstellen, so wie wir das schon in den letzten Jahren gemacht haben. Der sogenannte Tanzabend soll dann der Freitag sein, da wird Micha als DJ für die richtige Stimmung sorgen. Für den Abend am Samstag gibt es bereits eine erste Anmeldung für Live-Musik aus unseren eigenen Reihen. Eine super Sache! Vielleicht gibt es da ja noch mehr Beiträge – dann sehr gern melden. Abendfüllend spielen wir dann wieder unsere Musikwünsche zum Tanzen, ähnlich wie am Donnerstag.

Aber vor dem Feiern steht natürlich die konzentrierte Probenarbeit! Da allerdings auch der motivierteste Musiker mal eine Pause und manchmal auch einfach einen Koffeinschub braucht, haben wir für den Nachmittag die Versorgung mit Kaffee organisiert. Hier nur eine kleine Bitte an Euch: Damit wir nicht alles mit Einwegbechern vermüllen bringt bitte Euer ZMK-Henkeltöpfchen oder ZMK-Tasse von den letzten Treffen mit – falls nicht mehr vorhanden können Restbestände noch bei Mario nachgekauft werden. Andere Behältnisse gehen natürlich auch, sehen nur bei weitem nicht so gut aus!!!

In diesem Sinne … Vorfreude, schönste Freude … Bis bald

 

Euer Service-Team