Liebe Musikfreunde,

wir stehen nun kurz vor unserem Probelager des Jahres 2022 und das steigende Reisefieber mischt sich mit Vorfreude auf das Wiedersehen mit alten Freunden.

Für die Proben denkt bitte jeder daran seine eigenen Noten, die euch entsprechend der Besetzungsliste von unserer Notenfee Prisca zugeschickt wurden, mitzubringen.
Dazu natürlich auch Instrumente, Notenständer, Bleistift & Radiergummi.

Denkt bitte auch daran, daß sich jeder einen Kaffeebecher mitbringt.

Außerdem findet ihr im Anhang die (vorläufige) Besetzungsliste für das Jubiläum am 24.9. in Jena. Sollte noch jemand Interesse daran haben dort mit zuspielen meldet sich bitte auch beim Buschi.
Zuletzt möchten wir euch nochmals auf die AGB’s vom Seezeitressort hinweisen, die habt ihr ja alle zusammen mit den Beherbergungsverträgen bekommen.

Außerdem muß ich leider darauf hinweisen, daß noch einige Teilnehmergebühren offen sind. Bitte begleicht diese bis Ende dieser Woche, wer betroffen ist sollte das jetzt ganz mit sich allein ausmachen.

Liebe musikalische Grüße vom Org-Team (Jörg Buschmann, Ralph Giesel & Thomas Stubenrauch).
P.S.: Wir als Org-Team freuen uns darauf am Freitag als allerersten Titel gemeinsam den „Schrittmacher“ zu spielen (die Noten hat ja sicher jeder J).