Liebe Musikfreunde,
unser Treffen 2022 nähert sich mit großen Schritten.
Die Beherbergungsverträge sollten nun alle Teilnehmer erhalten haben. Wer noch keinen Vertrag hat nimmt bitte selbständig mit dem Seezeitressort (nachfolgend kurz „SZR“ genannt) Kontakt auf.
Leider sind noch einige Teilnahmebeiträge offen, bitte denkt daran diese zeitnah zu begleichen.

Mit dem Blick in Richtung Zukunft wird es Veränderungen geben.
Durch den häufigen Wechsel der Geschäftsführung, die überhöhte Preispolitik und die dürftige Qualität der Verpflegung im SZR hat sich das Org-Team in Absprache mit dem Service-Team entschieden ein Ausweichobjekt für 2023 zu suchen. Das Ausweichobjekt ist das Kiez Bollmannsruh (https://kiez-bollmannsruh.de). Dieses Objekt hätten wir vom 31.08.2023 bis 03.09.2023 für uns allein. Die bisher am Werbellinsee reservierten Termine für 2024 und 2025 behalten vorbehaltlich noch zu führender Verhandlungen bezüglich o.g. Kritikpunkte mit SZR ihre Gültigkeit.