Hallo zusammen,
das Jahr geht zu Ende und das neue steht vor der Tür. Daher an dieser Stelle schon mal ein kleiner Ausblick auf 2023. Nachdem unsere Abstimmung zum Ort der nächsten Treffen eine deutliche Mehrheit für den Werbellinsee ergeben hat, bleibt der Termin unseres nächsten Treffens:

15. bis 17. September 2023 am Werbellinsee.

Wir werden im Frühjahr die Details mit dem Werbellinsee verhandeln und erst danach die Anmeldung über die ZMK-Plattform freischalten. Bitte auch Teilnehmerbeiträge für 2023 zwingend erst nach der Anmeldung überweisen. Vorher haben diese Überweisungen keine „Landefläche“ und wir können sie nicht
sauber zuordnen. Schon mal danke dafür!

Zur Titelauswahl für 2023 können wir auch schon einen Ausblick geben. Folgende Titel wurden durch das musikalische Leitungsteam ausgewählt:

Für ALLE (BO / SZ / FZ)   Jägerliederfolge 87’ Sportfest
Für BO & FZ   Jagdmusik 77’ Sportfest
Für BO   „Einzug der Gäste“ aus Tannenhäuser
    „Gefangenenchor“ aus Nabucco
    „Music“ von John Miles als Extratitel

Die weitere Titelauswahl für Spielmannszüge und Fanfarenzüge ist noch in Abstimmung. Damit bleibt uns jetzt nur noch, Euch allen eine frohe, besinnliche und auch musikalische Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2023!

Bis dahin viele liebe Grüße vom ZMK - Team