Liebe ZMK-Musikfreunde/innen,
es ist so weit – wir sehen uns diese Woche am Werbellinsee!

An dieser Stelle noch ein paar kleine Hinweise für’s Packen:

- Bitte bringt ein Trinkgefäß mit, das sich vor allem auch für Kaffee eignet (z.B. ZMK-Henkeltöpfchen), damit wir unnötige Müllberge vermeiden können.
- Neben Noten, Notenständer und Instrument vielleicht noch an das Sitzkissen denken.
- Für die Biertrinker: Da wir aus den Vorjahren wissen, dass nicht jeder sich für „Thumer Lager“ begeistern konnte, hat Mario das Angebot an unserem ZMK-Stand um verschiedene Biersorten zur Auswahl erweitert. Also hier geht es dieses Jahr vielleicht auch mit leichterem Gepäck für den einen oder anderen.

(Sofern unser ZMK-Stand Gewinne abwirft, werden die für das ZMK reinvestiert, z.B. für die Bereitstellung der IT-Infrastruktur – also es geht nicht ums Geldverdienen für Mario und das Team am Stand.)

Bezüglich der Essenszeiten haben wir nochmal im Seezeit Ressort nachgefragt. Sowohl Ort als auch Zeitfenster werden individuell mit den Zimmern vergeben. Das heißt, das erfahrt Ihr jeweils beim Empfang der Schlüssel. Ein allgemeines Zeitfenster für uns als Gruppe gibt es so leider nicht.


Und zu guter Letzt:

Aktuell fehlen uns noch 11 Teilnehmerbeiträge im Abgleich mit dem Anmeldestand. Wenn wir die fehlenden Beiträge bis zum Wochenende alle drin hätten, wäre es etwas einfacher und schneller bei der Bändchen-Ausgabe am Freitag früh. Und SORRY für den Schreibfehler im Kostenplan – leider haben wir keine Einnahmen von 35.000 EUR zu verzeichnen, sondern natürlich 3.500 EUR zuzüglich einiger großzügiger Spenden, die ebenfalls eingegangen sind.

Dafür schon mal ein ganz dickes Dankeschön!


Ablaufplan und Besetzungsliste werden parallel auf der ZMK-Seite als pdf zum Ausdruck bei Bedarf hinterlegt.
Genug der Vorrede - wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße

 

Euer ZMK-Team