Liebe ZMK-Musikfreunde/innen,

wie im Newsletter 01-2023 schon angekündigt, ist jetzt alles zur Anmeldung auf unserer ZMK-Seite vorbereitet, so dass Ihr Euch AB SOFORT anmelden könnt!

Dazu noch ein paar ergänzende Informationen:
Das Anmeldeprozedere ist mit dem Seezeit Ressort abgestimmt. Durch die Anmeldung über unsere ZMK-Seite wird sichergestellt, dass die Informationen in der erforderlichen Form zum einen direkt an das Seezeit Ressort gehen und zum anderen die erforderlichen  Informationen für die musikalische Leitung und die Organisation unseres Treffens vorliegen. Ganz wichtig: Betreff „Buchungsanfrage ZMK-Treffen 2023„!

Bei  Gruppenanmeldungen ist der Anmeldende immer Ansprechpartner und Vertragspartner gegenüber dem Seezeitressort für die gesamte Gruppe!

Für das Probenlager 2023 bitten wir möglichst um Anmeldung bis 14. April 2023.

Die Zimmerpreise im Seezeit Ressort haben sich im Zuge der aktuellen Inflation nur moderat erhöht. Die Preisentwicklung bei allen Zusatzleistungen macht es erforderlich, dass wir den Teilnehmerbeitrag auf 20 EURO pro Person anheben. Bereits im vergangenen Jahr war die Finanzierung und Gestaltung des Treffens nur durch Sponsoring und persönlichen Einsatz einzelner Teilnehmer möglich. Wir werden die getätigten Ausgaben zukünftig über unsere Seite veröffentlichen, um die Transparenz für alle zu erhöhen.

Sponsorenbeiträge sind auch weiterhin sehr willkommen – ein Hinweis dazu ist ab sofort auch über die Anmeldeseite möglich. Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Anmeldungen! Bitte gebt die Information wie immer auch in Euerm musikalischen Netzwerk weiter, so dass wir möglichst viele Musiker erreichen und für unser Treffen begeistern können.

Ganz liebe Grüße,

Euer ZMK-Team