Liebe ZMK-Musikfreunde/innen,
vielen Dank für die bereits zahlreich erfolgten Anmeldungen! Aktuell sind wir bei 109 angemeldeten Teilnehmern und Gästen.

Inzwischen konnten auch die Verhandlungen mit dem Seezeit Ressort für dieses Jahr abgeschlossen werden (danke an Fränkel und Uwe, die dort persönlich vorgesprochen haben). Im Ergebnis haben wir im Vergleich zum Vorjahr auch bei den Raummieten (Sporthalle und Casino) wie erwartet Preisanhebungen zu verzeichnen. Als Entgegenkommen entfallen dafür gesonderte Kostenpositionen für Stromversorgung und Podest. Insgesamt haben wir zu einer konstruktiven Zusammenarbeit zurückgefunden und auch beim Anmeldeprocedere läuft es nach unseren eigenen Erfahrungen in diesem Jahr deutlich besser.

Wie im vorletzten Newsletter angekündigt, haben wir inzwischen die aus dem Angebot resultierende Aufstellung aller erwarteten Einnahmen und Ausgaben als Kostenplan 2023 auf unserer ZMK-Seite transparent gemacht. Durch die Anhebung des Teilnehmerbeitrages auf 20 EURO sind wir nach dem aktuellen Anmeldestand etwa kostendeckend, wenn wir uns auf das Nötigste beschränken. Wir möchten jedoch auch in diesem Jahr gern mindestens einen Abend mit Musik und Tanz für uns alle gestalten. Dafür bedarf es jedoch noch weiterer Anmeldungen. Daher nochmal die Bitte, über Eure Netzwerke Werbung für die Teilnahme zu machen!

Sofern Ihr das Rahmenprogramm mit einem Sponsoring unterstützen wollt, gibt es ab jetzt die Möglichkeit dies über unsere Seite zu tun und dort auch zu vermerken, wer sich als Sponsor outen möchte oder ob dies ggf. anonym bleiben soll. Bitte beachtet dabei nur, dass wir keine Spendenbescheinigungen ausstellen können, da wir nicht vereinsmäßig organisiert sind.

Wir hoffen auf noch viele Anmeldungen (insbesondere auch von Spielleuten und Fanfaren!!!) und halten Euch auf den Laufenden

Liebe Grüße und frohe Ostern für alle!

 

Euer ZMK-Team

Hinweise zum Sponsoring:
Sofern Ihr einen Beitrag über die 20 EUR hinaus leisten möchtet, bitte die Überweisung auf die bekannte Kontoverbindung mit Verwendungszweck „Sponsoring“ + Name oder ggf. Hinweis anonym vornehmen, damit wir wissen, ob wir Euch auch als Sponsoren nennen dürfen. Sofern Ihr als Firma etwas beitragen wollt gibt es die Möglichkeit, das Firmenlogo entsprechend auf unserer Seite als Sponsor aufzunehmen. In diesem Fall bitte mit uns als ZMK-Team per Mail Kontakt aufnehmen.